- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand, alles ist sehr alt und die Möbel in der Lobby und im Barbereich sehen auch schon sehr mitgenommen aus. Es sind fünf Fahrstühle vorhanden,allerdings sollte man Nerven aus Stahl besitzen um diese zu besteigen, da die Fahrstühle regelmäßig steckenbleiben. Da zu 85 Prozent nur Ältere in diesem Hotel wohnen, wäre hier eine Reperatur bzw. ein Austausch der defekten Fahrstühle sehr angebracht. Die Sauberkeit im Hotel ist ganz in Ordnung! Raucher haben im Beverly Playa nichts mehr zu lachen, es herrscht überall Rauchverbot, übrigens auch in der Bar! Stichwort Bar: ich habe selten so eine schlechte Bar gesehen. Dort fehlt wirklich alles, es ist kein bißchen Atmosphäre vorhanden! Musik wird dort auch nie gespielt. Die Freundlichkeit in der Bar lässt zu wünschen übrig! Die Kellner erscheinen lustlos und genervt, teilweise auch sehr aggressiv. Es kam mir vor als hätten Sie etwas gegen Deutsche. Apropos Deutsche! Ich bin gerne Deutsche, aber wenn ich sehe was sich jeden Abend vor dem Eingang des Speisesaals abspielt, so schäme ich mich eine Deutsche zu sein. Hunderte von Deutschen drängen sich vor den Speisesaal, sowas gieriges und peinliches hab ich noch nie erlebt. Niveau und Anstand nicht vorhanden. Man hat den Eindruck als bekämen diese nichts zu essen zu Hause. Ein Albtraum. Der Altersdurchschnitt liegt im Rentnerbereich, dort sind kaum Jüngere anzutreffen. Internetzugang ist in Form von zwei PC`s vorhanden. Ich kann nur jedem empfehlen von All Inklusive abzusehen oder aber alternativ ein anderes Hotel zu buchen. Dieses Hotel sollte man nur buchen wenn man nicht anspruchsvoll ist. Den Fahrstuhl zur eigenen Sicherheit besser nicht nutzen! Wünsche allen einen schönen Urlaub...
Alte, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer! Im Bad leben viele kleine Schimmelpilze in den Fugen. Betten sind durchgelegen, der Fernseher ist so klein, dass man fast nichts erkennen kann. Es gibt auch ein Radio, allerdings mit schrecklicher Musik (wird von der Rezeption aus gesteuert). Telefon vorhanden. Die Schränke sind nicht sehr groß! Bei 2 Leuten pro Zimmer dürfte es sehr knapp werden. Klimanlage und Heizung ebenfalls vorhanden! Die Zimmer sind extrem hellhörig, man versteht alles. Wenn man die Handtücher auf den Boden wirft, werden sie ausgewechselt. Zimmer wurden eigentlich immer sehr gut geputzt.
Gastronomie... Frühstück: es lohnt sich nicht für dieses Frühstück aufzustehen. Ich finde es ungenießbar. Der Kaffee ist so stark, dass man Magenkrämpfe davon bekommt und die Eier sind so labbrig, dass man Angst haben muss krank zu werden. Es gibt eine Wurst und eine Käsesorte, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Honig, etc...ich habe noch nie so ein schlechtes Frühstück gesehen! Abendessen: auch nicht gerade qualitativ, aber man wird satt.
Freundlichkeit: abgesehen von den Kellnern aus der Poolbar waren eigentlich alle sehr freundlich. Der Check-In lief problemlos, allerdings lohnt sich eine frühe Anreise nicht, da man sowieso erst spätestens um 13:00 Uhr in seine Zimmer kann. Eine Wäscherei ist ebenfalls vorhanden. Während des Abendessens muss man sich seine Getränke selbst holen, es gibt also keine Bedienung.
Die Lage des Hotels ist wunderschön! Man hat das Meer direkt vor der Nase. Im umliegenden Bereich sind vielzählige Geschäfte und Supermärkte vorhanden. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 35 Minuten und mit dem Taxi bezahlt man zwischen 35 und 40 Euro für die Fahrt. Eine Bushaltestelle in Richtung Palma ist auch vorhanden! Der Boulevard ist sehr überlaufen, aber auch sehr schön: es gibt unzählige Geschäfte, Parfümerien und natürlich Bars und Restaurants. Ein deutsches Ärztezentrum sowie diverse Apotheken sind ebenfalls vorhanden. Für die Kinder gibt es am Ende des Boulevards auch Burger King :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen hauseigenen Souvenirshop, ein Hallenbad, zwei Swimming-Pools, einen Fitnessraum und einen ebenfalls hauseigenen Supermarkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Alexandra, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.