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Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
In diesem Hotel braucht man Glück!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war toll - das mal vorab als sehr positive Einschätzung. Riesig und neu renoviert. Aber das war wohl Glück...Die meisten Zimmer sind alt und man hörte ständig von allen Seiten Klagen über defekte Klospülungen etc. Essen war morgens ok (jeden Tag das gleiche) und abends ziemlich unterdurchschnittlich. Lauwarm bis kalt und unappetitlich. Die Suppen waren gut. Lage ist das einzige was voll Punkten kann. Auf jeden Fall wenn möglich ein renoviertes Zimmer buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sie haben recht, manche Zimmer sind alte und unrenovierte, aber trotzdem versuchen wir immer irgendwelche defekte in den Zimmern lösen. Für die Einrichtungen gibt es doch die Renovierte Zimmern, die ein bisschen mehr kosten. Wie gesagt es ist immer gut die Meinung unseres Kundes zu hören und wissen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM