Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Scvhlecht geführtes Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotelzimmer war nicht rechtzeitig fertig. Das Personal ist sehr unfreundlich. Stressig ist das Abendessen, weil in zwei Zeiteinheiten gegessen wird. Da man keinen festen Platz hat, stehen die Gäste schon ca. 15 Minuten vor der Tür Schlange und drängen sich dann in den Gastraum. Dort muss man dann am Buffet wieder in einer langen Schlange stehen. Stets war das warme Essen bereits nur noch lauwarm. Beim Frühstück bekommt man nicht unbedingt gleich einen freien Tisch.Tische ,die bereits wieder frei sind,wurden nicht abgeräumt. Einmal weigerte sich eine Bedienung sogar den Tisch neu einzudecken. Die Zimmer sind allerdings sauber. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es ist Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Die zweitenheitigen beim Abendessen sind, weil wir bestimmte Plätze für circa 430 Leute haben. Deswegen machen wir zwei schichten zum Abendessen. Die Tür Schlage ist manchmal kein Problem, wenn wir gut organisieren sind. Diese Nachteilen können mal passieren, wenn das Hotel voll ist. Trotzdem wir versuchen jeden Tag, die Ratschläge von unseren Kunde zu hören um uns zu verbessern. Gut, dass die Sauberkraft eine gute Arbeit gehabt hat während ihres Auftenhalts. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM