- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotelzimmer war nicht rechtzeitig fertig. Das Personal ist sehr unfreundlich. Stressig ist das Abendessen, weil in zwei Zeiteinheiten gegessen wird. Da man keinen festen Platz hat, stehen die Gäste schon ca. 15 Minuten vor der Tür Schlange und drängen sich dann in den Gastraum. Dort muss man dann am Buffet wieder in einer langen Schlange stehen. Stets war das warme Essen bereits nur noch lauwarm. Beim Frühstück bekommt man nicht unbedingt gleich einen freien Tisch.Tische ,die bereits wieder frei sind,wurden nicht abgeräumt. Einmal weigerte sich eine Bedienung sogar den Tisch neu einzudecken. Die Zimmer sind allerdings sauber. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es ist Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Die zweitenheitigen beim Abendessen sind, weil wir bestimmte Plätze für circa 430 Leute haben. Deswegen machen wir zwei schichten zum Abendessen. Die Tür Schlage ist manchmal kein Problem, wenn wir gut organisieren sind. Diese Nachteilen können mal passieren, wenn das Hotel voll ist. Trotzdem wir versuchen jeden Tag, die Ratschläge von unseren Kunde zu hören um uns zu verbessern. Gut, dass die Sauberkraft eine gute Arbeit gehabt hat während ihres Auftenhalts. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM