- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erste Strandreihe, ruhige und gepflegte Lage, Wohlfühlambiente. Gepflegte Anlage. Dort einkehren, ist wie nach Hause kommen
Zimmer im 9. Stock, Superior. Ganz wichtig, immer Superior buchen. Auf Wünsche wird eingegangen! Der alte Teil ist noch nicht renoviert. Das Zimmer hat alles was man benötigt. Flatscreen, Vollaustattung im Bad, begehbare Dusche. Große Schränke, großer Balkon und eine super Aussicht. Ich weiß nicht, was die Leute immer für Geräusche hören. Ich hatte die Lüftungsanlage direkt über dem Zimmer. Außer dem Ensorgungswagen kam kein Geräusch oben an. Nebenan im Zimmer hörte man den tauben Nachbarn laut Fernsehen gucken :-)
Wir buchen immer nur mit Frühstück! Wir hatten einmal Alles inklusive, weil wir nicht auf unser Zimmer konnten. Die will ich aber nicht einmal geschenkt. Frühstück kann im Mai, in Stress ausarten, weil man das Gefühl hat, im Altersheim angekommen zu sein. Die Damen und Herren hatten teilweise ihre eigenen Regeln, wie man sich am Buffet bedient. Dieses Mal fehlte etwas Salatgrün. Sonst kann man nicht meckern. Ist alles vorhanden. Der Saft wie immer eine Zuckerbrühe, der Kaffee geht so. Zum Sattwerden reicht es alle mal. Ist 3 Sterne, darf man nicht vergessen. Atmosphäre im Saal: Laut und die Luft drückend
beim vierten Mal konnte ich erleben, dass im Frühstücksraum nicht mehr so laut mit dem Geschirr hantiert wurde. Die Rezeption ist besonders hervor zu heben. Sie versuchen alles mögliche, um einen zufrieden zu stellen. Als Stammgast wird man nicht bevorzugt, nur das Gefühl nach Haus zu kommen, wird übermittelt
Erste Strandreihe, zu Beginn des Boulevard. Direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle und zum Flanieren einfach ab auf den Boulevard oder unten am Strand entlang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Carmen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.