- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel viel zu gross und abgewohnte Zimmer. Speisesaal sehr laut, Schlangen am Buffet. Trendtourshotel in Verbindung mit geführten Ausflügen, hätten das Hotel sonst nicht gewählt
Zimmer sehr abgewohnt , sehr klein, hatte Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Zimmer hat muffig und nach Rauch gerochen. Teppichboden voller Flecken. Matratzen sehr weich. Konnte das Zimmer nicht wechseln, Hotel ausgebucht! Karten zur Zimmeröffnung funktionierten oft nicht.
Speisesaal sehr laut. Essen in 2 Schichten, trotzdem sehr voll. Schlange am Buffet. Tische für 4 Personen viel zu klein. Personal gestresst. Um 21 Uhr 30 wurde die Musik sehr laut gestellt. Ende der Essenszeit!! Eine bestimmte Kellnerin kam kurz vorher zu uns und fragte uns, ob wir fertig wären? Mit dem Essen waren wir zufrieden.
Zimmerreinigung gut. Rezeption chaotisch.
Sehr nah am Strand . Am Flughafen 1 Stunde auf die Abfahrt gewartet. Fahrt 40 Minuten. Waren mit Trendtours dort, haben einige gute Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren mit Trendtours dort, haben einige geführte Ausflüge gemacht. Animation nicht in Anspruch genommen. Räume im Hotel, Bar und Showraum rochen sehr muffig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin und Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es ist Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist für uns die Zufriedenheit unserer Gäste auch unser wichtigste Ziel. Wir haben Ihr Kommentar durchgelesen und es scheint so, dass Sie mit der Lage, Umbgebung und die Sauberkeit zufrieden sind. Darüber freuen wir uns sehr. Über Ihre Vorschläge notieren wir gerne für eine Zukunft, was nicht geklapt hat um unser Dienst und Einrichtungen des Hotels zu verbessern. Wir wollen Ihnen auch bedanken, weil Sie Ihre Meinung geäussert haben. Es ist immer wichtig die Meinung unserer Gäste zu wissen um unsere Stärke und Schwäcke besser zu identifizieren. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.