Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Kann man schon Buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage am Strand. Hotel war insgesamt ruhig von der Umgebung und die Zimmer nicht hellhörig. Das Hotel ist relativ groß (viele Zimmer) dadurch beim Essen im Restaurant sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein superior Zimmer mit Meerblick. Der Ausblick ist wirklich wunderschön. In der Beschreibung war das Zimmer als neu renoviert angegeben, auf das Mobiliar trifft das allerdings nicht zu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten all inclusive und fühlten uns bei dem Getränkeangebot wie Gäste zweiter Klasse. All inclusive wird schon bei der Buchung bezahlt und bei den Getränken bekommt man dann einen Cocktail aus dem Automat im warmen Plastikbecher serviert. Unschön wenn der Halbpensiongast der seinen Cocktail erst an der Bar bezahlt, diesen im Glas und frisch zubereitet erhält. Wir werden uns künftig all inclusive überlegen. Das Essenangebot war einigermaßen gut und vielfältig, man gibt sich wirklich Mühe auch regionale Gerichte anzubieten. Leider war der gegrillte Fisch und Fleisch beim show cooking nicht gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufgrund Rückenproblemen habe ich am ersten Tag nach einem Matrazentopper gefragt und habe innerhalb einer halben Stunde eine andere Matraze erhalten die auch rückenschonender war, das war wirklich ein toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und unweit der Einkaufsstraße gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um die Pools herum gibt es leider wie so häufig nicht ausreichend Liegen für alle Gäste, leider auch durch das Belegen der Liegen durch die Gäste. Allerdings gibt es hier noch einige Doppelbettliegen die pro Tag für 30,00€ gebucht werden können. In der Zeit in der wir dort waren habe ich nicht einmal jemand auf diesen Liegen gesehen. Hier wäre es wohl für die Gäste angenehmer man würde auf "normale" kostenfreie Liegen umstellen, so könnten noch mehr Gäste in den Genuß einer Liege kommen. Ansonsten haben wir kein Fitness- oder Wellnessangebot genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre positive Meinung zur Lage und dem Service unseres Hotels. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Mobiliar und die All-Inclusive-Getränke. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel management.