Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
Verreist als Freunde • Juni 2024
Kein 4 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Diese Hotel hat auf gar keinen Fall 4 Sterne verdient!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Umdrehen im Bett, nur ganz vorsichtig, da es bei der geringsten Kleinigkeit geqietscht hat. Klimaanlage extrem laut. Kasten als solches, nicht vorhanden. 12 Kleiderbügel, jedoch keine Türen zum verschließen des "Kastens"! Wenn man in einem normalen Ton gesprochen hat, haben es die Zimmernachbarn mithören können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Im klimatisierten Speisesaal kann man nicht sitzen, da es voll von grölenden, schreienden Menschen war. Insbesondere Jugendliche. Getränkeautmaten funktionieren nur sporadisch. Wenn man Glück hatte, erwischte man noch ein Besteck. War nicht wirklich immer vorhanden!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal an der Rezeption und auch der Animation, waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Personal an der Bar eher dürftig!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Im Prinzip in Ordnung, außer dass man für die Liegen und den Schirm jeden Tag bezahlen musste. Das verstehe ich in nicht unter "All inklusive"!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Liegen und der Schirm, Getränke aus dem Hotel durfte man nicht mitnehmen, man musste sich dann extra etwas kaufen!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Ihre Hinweise bezüglich des Bettgeräuschs, der Klimaanlage und des Mangels an ausreichendem Stauraum wurden zur Kenntnis genommen, und wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr, da sie uns helfen, Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen, Ihnen in Zukunft eine positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa