- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich kein schlechtes Hotel, alle sehr bemüht, aber überanstrengen tut sich hier auch keiner. Das Management kennt den Begriff „Service“ und „Notfallmanagement“ nicht und ist dadurch nicht tragbar.
Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet und haben ihr besten Zeiten seit ein paar Jahren bereits hinter sich.
Verpflegung ist tatsächlich ganz gut - orientiert sich nach der Nachfrage und ist daher weniger traditionell.
Service - hier vor allem des Managements ist unterirdisch. Fehler werden grundsätzlich keine gemacht - eher beim Gast selbst gesucht. Bei uns viel die Schranktür beim Öffnen aus dem Rahmen! Fazit schwere Verletzungen am Kopf und Arztbesuch... Kostenübernahme des Hotels: Fehlanzeige! Begründung: Der Gast selbst (76jähriger Rentner) hätte die Tür aus den Angeln gerissen! Ver
Lage ist nicht schlecht, Weg zum Strand ist nur kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier orientiert man sich an der deutschen Nachfrage der Rentner ? Also sehr dürftig...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zumindestens haben Sie die Lage und der Umgebung geniessen. Das Essen haben Sie auch sehr gut bewertet. Dafür wollten wir uns bedanken. Schön ist, dass Sie Ihre Meinung als Gast uns gegeben haben. Wir haben letzte Woche diese Erfahrung erlebt, die Sie oben aufgeschrieben haben. Viellecht war das entweder ein defekt vom Schrank oder die Nutzung des Schranks. Es ist gut, dass Sie uns das gesagt haben. Wir waren für diesen verletzten Mann besorgt. Es gibt aber eine Krankversicherung dafür und das funktioniert in fall kein verletz im Hotel gibt. Das beste ist, das wir nach dem Umfall die Scharnktür repariert haben. Wir hoffen, dass in der Zukunft kein Umfall mehr passiert. Vielen Dank für Ihr Kommentar, das ist hilfsreich für uns und für die zukunftige Gäste. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM