- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Teilrenoviert - unser Zimmer lag im nichtrenovierten Teil. Es war sauber, aber es hat durch die Türen gezogen (es war sehr windig!). Was fehlte, war eine Heizung (bei Nachtfrösten!) ein Föhn (mussten uns einen kaufen) und es gab keinen freien WLAN (pro Person 6 €/Tag !!!)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir waren fünf Tage im Hotel und hatten fünf Tage in etwa das gleiche Essen.Es war nicht besonders gewürzt und morgens die abgepackten Marmeladen (nur ein roter oder grüner Schleim!) und Butter finde ich nicht gut.
Freundlich und hilfsbreit.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Frau Karin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Trotz den Essen und der Renovierung, ist es ein positives "Feedback", weil Sie eine gute Eindruck vom Hotel im Allgemein gehabt haben. Wir müssen auch sagen, dass wir jährlich mehr Renovierungen machen. Wegen des Essens, haben wir neus menuauswahl, aber die Qualität beim Frühstucken ist mehr oder weniger das gleiche als die Drei Sterne Standart Hotel. Würden wir uns nochmal bedanken für ihr positives und nütliches Kommentar. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM