- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind zum zweiten Mal in dieser Anlage gewesen, obwohl es uns beim ersten Mal unter dem Aspekt " 3 Sterne " so einigermaßen zusagte, in erster Linie beeindruckte uns die Lage. Die Bewertungen ignorierend sind wir nun kurz entschlossen noch einmal dorthin gereist, im Vorfeld schon darauf vorbereitet, sein paar Abstriche machen zu müssen. Die Lage war's uns wert. Wir mußten jedoch schon am ersten Tag feststellen, dass dieses Hotel in keinster Weise mehr unseren Vorstellungen entsprach. Da all inklusive (nicht wegen der Menge, sondern der Bequemlichkeit, nicht immer mit einer Geldbörse bestückt zu sein), mußten wir die Getränke in Plastikbecher aus separaten Anlagen zapfen. Die Kellner achteten währendessen darauf, ob auch ein " Bändchen" vorhanden war, welches ihre einzige Aufgabe war. Lediglich evtl. liegengebliebene Becher mußten von Ihnen entsorgt werden. Bei Softgetränken während des Tages am Pool vielleicht noch zu akzeptieren, aber abends ein Glas Wein oder Bier im Plastikbecher zu genießen war nicht möglich. Beim Buffet sowei beim Frühstück konnte man zwar etwas finden, um den Magen zu füllen, aber wohlschmeckend oder appetitlich ist niemals etwas gewesen. Alles in Allem würde ich für dieses Haus keinen Stern vergeben. Schade um die geniale Lage!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM