Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mit Trend tours nie wieder Urlaub machen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungs bedürftig, die Toilleten sehr schmutzig. Das Heizung war lauwarm und nur kurz an obwohl morgens und abends draussen und daher auch drinen kalt war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das Zimmer mit altem Möbel ausgestattet, das Bett hatte alte Matrazen, die Toillete sehr schmützig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war ohne geschmack, sehr schlecht zubereitet, die Speisenangebote zum kotzen, weniger Obst


    Service
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal zu klein und schlecht organiziert lange warte Zeiten um essen zu holen ,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Minuten , die Ausflugziele waren nicht gut organiziert und waren ohne wichtiger bedeutung, es waren geplant um einfach die Zeit zu vertreiben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    habe nicht benützt, war zu kalt und sauberkeit mit grossem Fragen zeichen die Reisebetreuerin, von trend tours unfreunlich und inkompentent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es tut uns Leid, unseres Ziel ist die zufriendheit unsere Kunde verbessern. Es ist recht das solchen Teilen vom Hotel ein Renovierung brauchen. Trotzdem wie wir an andere Kommentare gesagt haben, machen wir Schritt für Schritt jedes Jahr um die Hotelstandart zu erhöhen und die alte Einrichtungen zu verändern. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM