- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotellage gut; direkt hinter der Promenade des Platja Tora. Zimmer: ruhig, wohl nicht renoviert, Charme der 70iger Jahre, starke Gebrauchspuren an den Möbeln, sehr kleiner Röhren-Fernseher. Verpflegung: Frühstück gut; Abendessen nicht schmackhaft, teilweise lauwarm; es gab trotz Apfelsinenzeit keine Apfelsinen zum Abendessen, sondern Ananas und Kiwis. Apfelsinen waren dem Hotel wohl zu teuer. Das Servicepersonal war freundliche und hilfsbereit, teilweise aber unaufmerksam. Es gab teilweise keine Weingläser zum Wein, sondern Wassergläser. Die Öffnungszeiten des Hallenbades (10:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind nicht kundenfreundlich. WLAN war kostenpflichtig (6 €/Tag, 24 €/Woche). Zum Service eines guten Hotels gehört kostenloses WLAN. Ich habe schon öfter in Paguera Urlaub gemacht. Es gibt dort bessere Hotels bei gleichem Preisniveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Obwohl Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, haben Sie hoffentlich ein gute Zeit bei uns gehabt. Heutzutage ist den Preis von Wlan auch kostenpflichtig aber reduziert als im vergangenen Jahren und soll besser funktionieren. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft uns wieder besuchen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM