Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mittelmäßiges Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotellage gut; direkt hinter der Promenade des Platja Tora. Zimmer: ruhig, wohl nicht renoviert, Charme der 70iger Jahre, starke Gebrauchspuren an den Möbeln, sehr kleiner Röhren-Fernseher. Verpflegung: Frühstück gut; Abendessen nicht schmackhaft, teilweise lauwarm; es gab trotz Apfelsinenzeit keine Apfelsinen zum Abendessen, sondern Ananas und Kiwis. Apfelsinen waren dem Hotel wohl zu teuer. Das Servicepersonal war freundliche und hilfsbereit, teilweise aber unaufmerksam. Es gab teilweise keine Weingläser zum Wein, sondern Wassergläser. Die Öffnungszeiten des Hallenbades (10:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind nicht kundenfreundlich. WLAN war kostenpflichtig (6 €/Tag, 24 €/Woche). Zum Service eines guten Hotels gehört kostenloses WLAN. Ich habe schon öfter in Paguera Urlaub gemacht. Es gibt dort bessere Hotels bei gleichem Preisniveau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Obwohl Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, haben Sie hoffentlich ein gute Zeit bei uns gehabt. Heutzutage ist den Preis von Wlan auch kostenpflichtig aber reduziert als im vergangenen Jahren und soll besser funktionieren. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft uns wieder besuchen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM