- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel etwas in die Jahre gekommen, im Bad ziemlich rostige Armaturen, Essen geht etwa als mittelmässige Kantinenkost durch: Vielfalt ist gross, Fleisch falsch deklariert (Schwein! als Geflügel) Keine festen Sitzplätze weder für Frühstück noch Abendessen, am Abend nur fünfviertel Stunden Zeit zum Essen. erste Nacht in ein 2 Bett Zimmer wegen angeblichem Wasserschaden, nachher im Doppelzimmer. Keine Lösung gefunden in irgendeiner Form einen Rabatt dafür zu kriegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir jahrlich Renovierungen um des Hotelstandarts zu verbessern. Manche bereiche vom Hotel sind renoviert, aber es gibt auch viele Arbeit zum machen für ein kompletes neues Hotel. Trotz des Problems mit dem Essen, hoffenlich haben Sie eine angenehme Auftenhalt bei uns gehabt. Mit Glück vielleicht kommen Sie wieder. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM