Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Würde ich Freunden nicht empfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel etwas in die Jahre gekommen, im Bad ziemlich rostige Armaturen, Essen geht etwa als mittelmässige Kantinenkost durch: Vielfalt ist gross, Fleisch falsch deklariert (Schwein! als Geflügel) Keine festen Sitzplätze weder für Frühstück noch Abendessen, am Abend nur fünfviertel Stunden Zeit zum Essen. erste Nacht in ein 2 Bett Zimmer wegen angeblichem Wasserschaden, nachher im Doppelzimmer. Keine Lösung gefunden in irgendeiner Form einen Rabatt dafür zu kriegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir jahrlich Renovierungen um des Hotelstandarts zu verbessern. Manche bereiche vom Hotel sind renoviert, aber es gibt auch viele Arbeit zum machen für ein kompletes neues Hotel. Trotz des Problems mit dem Essen, hoffenlich haben Sie eine angenehme Auftenhalt bei uns gehabt. Mit Glück vielleicht kommen Sie wieder. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM