Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Nächstes Jahr wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich ist es das beste Hotel in Paguera. Die Lage ist fantastisch. Schade, dass es noch nicht komplett renoviert werden konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Superior Zimmer zu Alleinnutzung gebucht. Das Zimmer fand ich schön und die Matratze sehr gut. Leider konnte man den Fernseher nicht zum Sessel drehen. Das renovierte Badezimmer hatte schon ein paar unschöne Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- und Abendbüffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ich habe in drei Wochen niemanden kennengelernt, der darüber gemeckert hätte. An meinem Tisch waren immer alle sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service im Restaurant war ich sehr zufrieden, mit dem Zimmerservice nicht so sehr. Bei drei Wochen Aufenthalt wäre es nötig gewesen, den Fußboden auch zwischendurch einmal zu reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht am schönsten Strand in Paguera, nah am Boulevard, aber etwas ausserhalb mit tollem Ausblick. Mit Privattransfer war ich in 25 Minuten am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlagen und das Entertainment sind gut. Ich habe sie aber nicht genutzt, weil ich die ganzen drei Wochen Strandwetter hatte und immer im Meer geschwommen bin. Die Shows und Tanzabende im Night Club haben mir sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Elvira, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sie haben ein schönes Kommentar für uns geschrieben, deswegen wolten wir uns erstmals dafür bedanken. Wir probieren die Sauberkeit und die Einrichtungen zu verbessern. Trotzdem sehen wir, dass Sie ganz allgemeine mit dem Hotel sehr zufrieden sind. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Wir hoffen das herzlich. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM