Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber war leider eine Enttäuschung und ist persönlich nicht empfehlenswert. Übersicht über die wichtigsten Fakten: Personal: Nicht wirklich freundlich, wirken oft sehr gestresst. Zimmer: Sehr klein, sehr hellhörig und ziemlich veraltet (aus eigenen Recherchen Baujahr 1973). Ausstattung sehr mau (kleiner Fernseher 30x30 cm), überall Teppich, Zimmertür geht nur schwerfällig auf und zu, so dass überall auf dem Gang ein knallen der Türen zu hören ist. Balkon: Bietet zwar einen Blick auf das Meer, aber nur bei richtiger Positionierung, sonst schaut man auf das gegenüberliegende Hotel. Badezimmer: Sehr altmodisch und nur mit dem Nötigsten ausgestattet aber gefließt. Kein Haartrockner vorhanden. Badewanne mit Duschvorhang. Ganz fies: selbst eine Kakerlake kam bis in die 8 Etage hochgekrabbelt. Lage: Direkt am Strand und nicht weit von der Einkaufsstraße entfernt. Bushaltestelle 2 min. entfernt mit direkter Verbindung nach Palma. Restaurant: Sehr groß, je nach Saison sehr laut, überall Spiegel und auch altmodisch. Essen: Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche mit wenig Auswahl. Abendessen war etwas besser und etwas abwechslungsreicher.Über den Geschmack kann man sich streiten, uns hat es leider nicht so geschmeckt. Animation: Läßt sich ebenfalls drüber streiten, wir haben uns keine einzige Animation angeschaut oder daran teilgenommen. Fazit: Für ein paar Tage ist dieses Hotel ausreichend wenn man nicht so hohe Ansprüche hat und länger als eine Woche nicht empfehlenswert. Als 3-Sterne Hotel würde ich das Beverly Playa nicht bezeichnen und eher einen halben bis ganzen Stern abziehen. Eine kostenreise WLAN Zone gibt es nicht, sondern nur gegen Gebühr. Im Großen und Ganzen könnte dieses Hotel einen kompletten Neuanstrich ganz gut gebrauchen. Kein Wunder, dass das Personal kein Feedback von den Hotelgästen wünscht, da man sicherlich selber weiß, dass es an alles Ecken und Kanten Verbesserungspotential gibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Kommentar. Wir sind glücklich, wenn wir die Meinung unserer Gäste kennen. Wie immer gesagt "das ist den besten Weg um die eigene Schwäche und Stärke zu kennen". Haben Sie Recht, dass das Hotel teilweise renovierungsbedürftig ist. Wir mache jährlich eine Renovierung aber es gibt schon viel zu tun. Wie Sie wissen, das ist ein riessegrosses Hotel. Trotzdem haben wir dieses Jahr die Rezeption und die Fassade renoviert. Jetz ist auf Weiss gemalt, weil die olivengrüne Farbe überhaupt nicht schön war. Das Personal ist mehr oder weniger das gleiche, aber beim Essen haben wir ein neues Menü ausgestaltet. Wir laden Sie gerne ein, noch wieder ins Beverly Playa zu kommen. Vielen Dank für Ihr "Feedback" und für Ihr Kommentar. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM