- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel selber hat eine gute Lage (Meerblick) Rezeption freundlich aber das Personal im Service bereich wirkt genervt und angep... Vieles nur gegen Aufpreis (Safe nur an der Rezeption gegen Bezahlung, Wifi gegen Bezahlung, Kühlschrank gegen Aufpreis) Kein Strom im Zimmer wenn man nicht drin ist also keine Klima und natürlich kein Kühlschrank für den wir bezahlt hatten. Spätestens hier hätte man uns darauf hinweisen sollten das wir besser eine 2. Karte brauchen. Das die Klima nicht funktioniert kann im Sommer zum echten Problem werden wenn man nach einem Strandtag ins Zimmer kommt und dies eine Sauna ist da ab ca. 14 Uhr die Sonne gnadenlos an die Front des Hotels kracht. Die Gänge liegen alle ins Landesinnere, sind nicht klimatisiert und hier spürt man schon am Morgen, wenn die Sonne noch nicht so stark ist, wie es wird wenn sie auf Zimmer knallt. Auch das Essen ist unansehnlich sorry aber wir waren schon in verschiedenen 3 Sterne Hotels und wissen das es auch anders geht. Für ist das Hotel Pauschaltouristenabzoge. Liebes Hotel: Nehmt die Wintermonate un überarbeitet das Konzept sonst geht früher oder später gegen den Baum. Es gibt genug andere Hotels der selben Kategorie die besser sind. Finger weg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und Umgebumg des Hotels Ihnene gefallen haben. Mit dem Service, es scheint so, dass Sie mit der Rezeption zufrieden sind. Die Kostenpflichte Safe ist vielleicht einen Grund, weil Sie nicht wohl zufrieden mit dem Hotel sind. Sie haben Rechts, eine zweite Karte im Zimmer zu lassen. Damit funktioniert den Klimaanlage die ganze Zeit. Weges des Essens haben wir heutzutage ein neus Menü, das Ihnen vielleicht besser gefallen. Die Meinung unsere Gäste ist immer gut zu wissen und kennen. Deswegen bedanken wir uns für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM