Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Für ganz niedrig Ansprüche...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel selber hat eine gute Lage (Meerblick) Rezeption freundlich aber das Personal im Service bereich wirkt genervt und angep... Vieles nur gegen Aufpreis (Safe nur an der Rezeption gegen Bezahlung, Wifi gegen Bezahlung, Kühlschrank gegen Aufpreis) Kein Strom im Zimmer wenn man nicht drin ist also keine Klima und natürlich kein Kühlschrank für den wir bezahlt hatten. Spätestens hier hätte man uns darauf hinweisen sollten das wir besser eine 2. Karte brauchen. Das die Klima nicht funktioniert kann im Sommer zum echten Problem werden wenn man nach einem Strandtag ins Zimmer kommt und dies eine Sauna ist da ab ca. 14 Uhr die Sonne gnadenlos an die Front des Hotels kracht. Die Gänge liegen alle ins Landesinnere, sind nicht klimatisiert und hier spürt man schon am Morgen, wenn die Sonne noch nicht so stark ist, wie es wird wenn sie auf Zimmer knallt. Auch das Essen ist unansehnlich sorry aber wir waren schon in verschiedenen 3 Sterne Hotels und wissen das es auch anders geht. Für ist das Hotel Pauschaltouristenabzoge. Liebes Hotel: Nehmt die Wintermonate un überarbeitet das Konzept sonst geht früher oder später gegen den Baum. Es gibt genug andere Hotels der selben Kategorie die besser sind. Finger weg


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und Umgebumg des Hotels Ihnene gefallen haben. Mit dem Service, es scheint so, dass Sie mit der Rezeption zufrieden sind. Die Kostenpflichte Safe ist vielleicht einen Grund, weil Sie nicht wohl zufrieden mit dem Hotel sind. Sie haben Rechts, eine zweite Karte im Zimmer zu lassen. Damit funktioniert den Klimaanlage die ganze Zeit. Weges des Essens haben wir heutzutage ein neus Menü, das Ihnen vielleicht besser gefallen. Die Meinung unsere Gäste ist immer gut zu wissen und kennen. Deswegen bedanken wir uns für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM