- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großes Hotel mit 9 Etagen und über 400 Zimmer. Es ist ein altes Hotel und hat schon viele bauliche Mängel. Die Lifte funktionieren nur teilweise. Das Essen ist einigermaßen gut. Gäste sind hauptsächlich aus Deutschland. Bedienung ist unfreundlich. Altersdurchschnitt liegt bei ca. 60-65 Jahren. Nicht behindertengerecht. Die Zimmer werden immer sauber gemacht. Alternative Hotels sind um diese Jahreszeit schwierig, da sehr viele Hotels geschlossen halten. Die Reisezeit war für Wanderungen ausgezeichnet. Temperaturen 15-20 Grad. Medizinische Versorgung in Paguera ist gut. Handy funktioniert gut und kann man auch gut erreicht werden. Würde dieses Hotel nie wieder buchen.
Zimmer sind zu klein und sanierungsbedürftig. TV ist klein und hat nur 3 deutschsprachige Sender. Badezimmer hat kkeinen Föhn, dafür aber einen schimmeligen Duschvorhang. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher funktioniert sehr gut. Die Zimmer sind derartig hellhörig, als wenn keine Wände vorhanden wären. Keine Minibar, kein Safe. Das Beste ist der Balkon mit dem sehr schönen Meerblick.
1 Restaurant. Ist viel zu klein, wenn das Hotel voll ausgelastet ist. Sauberkeit ist in Ordnung. Küchenstil ist nicht allzu abwechslungsreich, jedoch gibt es immer genügend Essen. Die Atmosphäre ist vergleichbar mit einem Bahnhofsrestaurant.
Das Personal speziell im Restaurant ist unfreundlich bis abweisend. Zimmerreinigung funktioniert tadellos. Keine besonderen Serviceleistungen. Kein Arzt. Umgang mit Beschwerden ist schleppend.
Liegt super am Sandstrand. Toller Ausblick aufs Meer und die Berge. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine organisierten Touren nur angebotene Fahrten über Neckermann die viel zu teuer sind. Internetzugang ist extra zu bezahlen (10 Minuten = 1 Euro.) Keine Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM