Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Familien mit Kindern
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war in Ordnung. Altersdurchschnitt um die 50 Jahre Also letztendlich kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Habe gehungert bzw. mussten immer woanders hin gehen. Angeblich soll das Hotel auch schliesen. Munkelt man dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war in Ordnung. Man war ja eh nur zum Schlafen da,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage das gleiche Essen. Haben uns 14 Tage von Spagetti ernährt. War auch das einzige was einigermaßen frisch aussah. Zum Frühstück gab es immer harte Brötchen und die Wurst sah auch aus als wenn sie vom Vorabend war. Haben letztendlich enige Kilo´s in Spanien verloren. Also das Essen ist nicht zu empfehlen!!! Leiber auserhalb essen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Servicemitglieder waren freundlich. Kinderbetreuung ist nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Immer freie Liegen am Strand, Strand war sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Golfanlage-ist ok. Fintnessraum -2 Geräte Animation so lala ebend Bingo .... keine Disko Pool war sehr kalt Liegestühle ausreichent vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM