- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, bröckelnde Fassade, altes Mobiliar. Für einen Sommerurlaub mit all inklusive nicht empfehlenswert.
Die Betten waren knüppelhart und Metallfedern bohrten sich jede Nacht in unsere Rücken. Abhilfe selbst geschaffen: im Schrank lagen zwei Wolldecken, die ich dann unter die Laken gezogen habe. Wenigstens etwas Linderung. Die Kissen waren ebenfalls hart. Der Fernseher war viel zu klein, wir haben ihn nicht genutzt, aber der war auch nicht so wichtig. Die Duschen waren im 6. Stock nur außerhalb der Stoßzeiten nutzbar. Wollte man abends vor dem Abendessen duschen, wurde man vom Brausenkopf nur noch zart bewässert - kein Druck mehr in der Leitung.... Die Betten wurden auch nicht täglich gemacht, da half auch kein Trinkgeld von 10€ als Motivation. Immerhin bekamen wir täglich frische Handtücher. Vielleicht hatten wir einfach Pech, aber der 6. Stock war nachts sehr laut, die Wände sind eben dünn wie Papier... Schlimmstes Übel: der Teppich ist uralt und stinkt nach Schweißfüßen, vor allem bei feuchtwarmer Witterung - da ist mir wirklich schlecht geworden.
Kantinenatmosphäre. Sehr laut. Beschriftungen an Gerichten waren entweder nicht vorhanden, oder nicht ausreichend. Als Allergiker möchte man sich informieren können. Obst und Gemüse war ausreichend und frisch, manche Lebensmittel waren einfach nur fade. Der Sushi-Abend war gelungen. Poolbar wurde ab 10 Uhr morgens gut besucht und es wurde Wodka und Bier im Akkord ausgeschenkt....dementsprechende Gäste und Stimmung...
WLAN für eine Woche für 24€ ist eine Frechheit, zusätzlich noch einen Safe gemietet für 15€ und zusätzlich 15€ Pfand....Da wird am ersten Urlaubstag das Budget schon gleich mal geschmälert... Nach einer Kollision mit Quallen wurde nur mit den Schultern gezuckt und auf eine Apotheke im Ort verwiesen. Eine Umfrage nach 3 Tagen (beim Essen wurde ein Fragebogen ausgeteilt, auf dem man -total anonym - eine Bewertung abgeben sollte, wobei man oben rechts seine Zimmernummer angeben sollte... ) fand ich eher peinlich. Der Stern bezieht sich nur auf das Lächeln der Mitarbeiter.
Direkt am Meer und auch in direkter Nähe zum Ortskern. Alles sehr gut fußläufig zu erreichen. Ausflüge konnten in der näheren Umgebung gestartet werden. Anfahrt zum Hotel dauerte über 2,5 Std., zuerst wurden alle anderen Hotels angefahren, was irgendwann nervte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauseigene Minigolfanlage ist total verdreckt und kein bisschen gepflegt. Teilweise steht man mit dem Oberkörper in Olivenbäumen und sieht den Abschlag nicht mehr. Schläger klebten an den Händen fest, gereinigt werden die wohl auch eher nicht. Pools wurden gereinigt und waren auch okay. Animation war für einige Gäste sicher sehr gut, mich hat es nicht angesprochen, das ist aber eine Mentalitätsfrage...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie uns nicht ein empfelenswertes Hotel funden. Wir sind durch die Jahre geöffnet und habnen alles inklusive nur im Sommersaison. Die Fassade haben wir dieses Jahr renoviert und weiss gemalt. Obwohl Sie nicht einen gemütlichen Afenthalt gehabt haben, sind Sie zufrieden mit der Lage und ein bisschen mit der Gastronomie. Wir bedanken uns für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.