Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Paguera: Ja Dieses Hotel: NEIN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten 3 Stunden warten bis wir endlich unser Zimmer beziehen könnten. Die Zimmer waren eingerichtet wie in den 70er Jahren, Badezimmertüre klemmte immer und die Klimaanlagen war laut und ging erst nicht (wurde aber, positivere Weise, noch am gleichen Tag repariert) Die "Betten" ( Metalrahmen mit einer Matratze drauf) sind sehr unbequem, man spürt jede Feder im Rücken. Essen und Trinken war ein Graus! Jeden Tag das selbe ( bis auf 1-2 Kleinigkeiten die variierten) es war trocken, nicht gewürzt, meist nur noch lauwarm und der Geschmack und die Qualität des Essen war sehr schlecht. Wir waren sehr oft, obwohl wir all-inclusive gebucht hatten, auswärts essen. Getränke würden im Plastikbecher ausgeschenkt, die Snacks am nachmittag waren Chips auf einem Papteller und trockener Toast mit Käse oder Wurst, All-inclusive stell im mir anders vor! Das Personal war eigentlich ganz nett, bis auf paar ausnahmen! Die Gegend um das Hotel und der Strand sind dafür super. Ein großes Angebot an verschiedenen Bars und Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Meer is sehr klar und man kann unter Wasser viel entdecken! Mein Fazit: Paguera würde ich jeder Zeit wieder besuchen da es ein sehr schöner Ort, mit freundlichen und aufgeschlossenen Menschen ist aber dieses Hotel kommt nicht mehr in frage!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es ist prima, das Sie die Lage und die Umgebung von Paguera gefallen haben. Aber Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Normalerweise ist die Eincheckung ab 14 Uhr, aber könnte mal früher sein. Wegen den Einrichtungen haben Sie rechts, wenn Sie sich auf die Standartzimmern beziehen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM