- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind als Familie (3 Erw. ) im Juli verreist und haben uns für das Beverly Playa entschieden. Beim Check-in wurde uns durch das Personal nichts erklärt, alles mussten wir selber erfragen. Zudem konnten diese auch schlecht deutsch sprechen. Das Hotel im Ganzen ist schon sehr alt. Es wurde nicht einmal renoviert. Die Zimmer sind soweit ok, die Zimmermädchen machen jeden Tag sauer, obwohl nicht wirklich ordentlich. Das Essen fanden wir völlig ok für ein 3-Sterne Hotel. Es war zwar oft das gleiche, aber das bleibt ja nicht aus. Die Kellner sind auch nicht wirklich freundlich-mit ein paar Ausnahmen- Aber das ist für mich schon verständlich, weil sie echt wenig Personal im Restaurant haben, nach meinem Empfinden. Die Lage ist natürlich echt super, man ist direkt am Strand. Das Hotel Beverly Playa kann ich nicht weiter empfehlen. Ich selber würde dieses Hotel auch nicht mehr buchen. Allerdings den Ort Paguera kann ich gerne weiter empfehlen. Ein kleiner, schnuckeliger Ort mit vielen Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM