Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Kasten aus den frühen 60er Jahren. Seither wurde sicher kein Peseta, bzw. Euro mehr investiert. Bei der Ankunft wurde nichts erklärt, wir mussten alles selber suchen. Unser 1. Zimmer lag im 3. Stock, auf den rumpelden Aufzug haben wir sicher 5 Minuten gewartet. Dann die Überraschung: Beide Betten kaput: Beim draufsitzen hatte mein Hinterteil direkten Bodenkontakt! (wiege 72 Kg) Flackerlicht im Badezimmer und Klimaanlage ausser Betrieb. Also an die Recetion und meckern. Das 2. Zimmer in der 2. Etage war dann der absolute Schock: Kein Licht im Flur vor der Zimmertüre, beim Tür öffnen sprang der muffige Geruch in die Nase. Eine(!) funktionierende Birne im ganzen Zimmer und an den Wänden und an Badezimmerdecke löste sich die Farbe in Fetzen ab! Aber die Kakerlake hat sich wohl gefühlt. Wäre mein Koffer nicht 3 Tage später angekommen, hätte ich dieses Verliess fotografiert. Also wieder meckern und umziehen. Das 3. Zimmer im Erdgeschoss war dann okay, aber man darf nichts mehr erwarten. Die Zimmermädels waren freundlich, kamen aber oft ohne anzuklopfen ins Zimmer. Trotz Trinkgelder an den ersten Tagen wird mehr schlecht als recht geputzt. Kühlschrank sucht man vergebens und die Getränkeautomaten auf den Fluren waren meistens leer. Der Speisesaal sollte nicht mal mit einer Fabrikkantine verglichen werden, die sind sicher besser! Es herrscht hektik, das Buffet sieht aus wie in einem alten amerikanischen Diner. Das Essen war eher mässig. Trotz AI waren wir in der 2. Woche meistens auswärts Essen. Das Personal sollte dringend einen "Freundlichkeitskurs" belegen! Die beiden Poolbereiche sind für so viele Gäste schlicht zu klein: Wer morgens nach 8 Uhr kommt, hat keine Liege mehr! Dafür waren die beiden Pools aber okay und das Wasser sauber Wir raten dringend von diesem "Hotel" ab! Sucht was anderes, es kann nur besser werden. Die Toplage alleine machts auch nicht aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgenutztes Mobiliar, Miniaturfernseher ohne Fernbedienung. Kein Kühlschrank und unter der Dusche muss man hin und her springen damit man nass wird. Das Wasser tröpfelt dünn und schwach aus der Brause.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke in Pappbechern ist okay, das gibt zum Glück der kleinen Kinderfüsse auch keine Scherben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Das kennen die nicht. Erst mal einen Grundkurs besuchen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superlage! Mit wenigen Schritten ist man am herrlichen Strand und am Glasklarem, warmen Meer. Für Kinder und auch Nichtschwimmer hervorragend geeignet! Man kann sicher hundert Meter raus ins Meer gehen und sich dann von den sanften Wellen tragen lassen. Traumhaft! Wer am Strand liegen möchte, muss bezahlen. 2 Liegen und ein Schirmchen kosten 10.50 Euro pro Tag. Ins Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Möglichkeiten zum Shoppen in Hülle und Fülle. Es gibt auch viele sehr gute Restaurants, wo man nach Herzenslust Essen und Schlemmen kann. 2 Tips: das Rest. "Pateos" im oberen Dorfbereich und das "Hazienda" im unteren Bereich. Einfach spitze!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie Gesagt, beide Pools sauber und in Ordnung, wenn nur etwas mehr Liegeplatz vorhanden wäre! Wer später kommt, hat das Nachsehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Erich, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.