Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Beverly Playa
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein so großes Hotel sind 4 Aufzüge zu wenig. Wartezeiten bis zu 5 Minuten keine Seltenheit. In den 5 Tagen Aufenthalt gab es immer das gleiche Essen.Beim Abendessen musste man sich erst die Teller selber abwischen da gerade erst aus der Spülmaschiene. Kinder haben sich an den heißen Tellern die Hände verbrant.Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht. Anstellen an der Getränke Bar war angesagt.Wartezeiten müssen eingeplant werden.Es ist schon eine Kunst sich durch den vollen Speisesal zu zwängen. Lieber ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer O.K.TV mit deutschen Sender.Balkon teilweise mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht wie schon oben erwähnt.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung sehr gut.Personal im Speisesal Unmöglich.Frühstück bis 10:00 Uhr.Dann wird aber in einer Geschwindigkeit alles abgeräumt.Habe am letzten Morgen erlebt das Gästen die noch einmal um 1 Minute nach 10 sich einen Kaffe nachschenken wollten der Kellner den Gästen die Tasse aus den Händen nahm und die Kaffemaschiene ausstellte.Wir kamen uns im Speisesal nicht wie Gäste sondern wie Bittsteller vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Positiv ist die direkte Nähe zum Strand .War auch der Grund für unsere Buchung in diesem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens um halb 7 schon alle Plätze am Pool durch Handtücher auf den Liegestühlen besetzt.In 5 Tagen keine Chance auf einen Platz am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM