- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Beverly Playa ist schon ein sehr grosser "Kasten". Die Sauberkeit im Hotel allgemein bewerte ich für ein 3 Sterne Hotel in Spanien als gut. Also als absoluten Tipp für Mallorca-Neulinge kann ich nur empfehlen: Mietwagen mieten und Insel erkunden. Das ist besser als jede Fahrt mit einem Reisebus. So kann man von Paguera auch ganz bequem mal am Ballermann vorbeischauen. (Playa de Palma ist immer einen Besuch wert, nicht nur zum feiern!) Für junge Leute bis 25 Jahre ist als abendliche Unterhaltung das Paladium direkt am Bulevar (ca. 10 Min. Fußweg vom Hotel) zu empfehlen. Kleiner Club mit super Musik.
Die Größe unseres Zimmers hat uns positiv überrascht, dabei insbesondere das Bad. Die Möbilierung ist doch schon etwas ins alter gekommen und könnte an der ein oder anderen Stelle erneuert werden. Neue Matratzen hätten unseren Rücken ganz gut getan.
Es gibt einen grossen Speisesaal. Der Speisesaal war immer gut besucht, dennoch fand man immer einen Platz auch wenn das Hotel anscheinend sehr gut gebucht war. (Sommer-Hauptsaison) Es gab immer unterschiedliches Fleisch mit verschiedenen Beilagen wie Pommes, Bratkartoffeln oder Reis.
Wir wurden immer freundlich und hauptsächlich in deutsch bedient. Die Zimmerreinigung fand jeden Tag statt und wurde ordnungsgemäß ausgeführt.
Das Hotel hat unserer Meinung nach die beste Lage in Paguera. Zwei grosse und ein kleiner Pool sowie ein Whirlpool gehören zum Hotel. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt. Eine bessere Strandlage in Paguera haben wir nicht gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool selbst wurden keine bzw. sehr selten Freizeitangebote gemacht. Die Wasser- und Strandqualität am Pool sowie am Strand war immer sehr gut. Das Beverly Playa ist kein Hotel für Leute die den ganzen Tag unterhalten werden möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Dennis, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.