- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie vor 10 Jahren schon mal im Beverly Playa und seitdem hat sich nichts getan! Das Hotel ist ein großer Komplex mit rund 900 Betten und in einem schlechten, renovierungsbedürftigen Zustand. Es gibt 4 Aufzüge aber meistens ist einer davon defekt. Man sollte hoffen ein Zimmer möglichst weit unten zubekommen dann brauchen sie keinen Fahrstuhl weil das schon mal lange dauern könnte. Wir würden auf Mallorca kein 3 Sterne Hotel mehr nehmen lieber bezahl ich ein bisschen mehr und bin zufrieden und kann meinen Urlaub genießen. und wir würden mehr auf die Hotelbewertungen achten.
Die Zimmer und das ganze Hotel haben die besten Jahre hinter sich. Wir waren viel Unterwegs und dafür hat das Zimmer gereicht. Das Bad hat einen großen Spiegel und eine Badewanne. Einen Föhn gibt es nicht. Manchmal hatte man keine sauberen Handtücher wurden aber auf Nachfrage gebracht. Fast alle Zimmer haben Meerblick. Es gibt einen kleinen Fernseh mit vier deutschen Programmen ARD, Sat1, RTL und 3Sat für die Fernbedienung musste man Kaution hinterlegen.
Es gibt leider nur einen Speisesaal der viel zu klein ist, man fühlt sich wie im Bahnhof es ist laut und ungemütlich. Das Frühstück haben wir schon nach zwei Tagen sein gelassen, das Mittagessen im Restaurant ist nur dann ganz ok wenn man früh hin geht das gleiche gilt für Abends. Das Essen an der Snack Bar kann man bis auf die Pizza ganz gut essen. Man muss allerdings damit rechnen das die Pommes vom Vorabend sind und nur aufgewärmt werden. Die Getränke an der Pool Bar werden nur in Plastikbechern ausgegeben. Für nen Pina Colada in nem Plastikbecher bezahlt man 6, 25€ das find ich unverschämt und noch dazu wurde er nicht frisch zusammen gemixt sondern war schon vorher irgendwie hergestellt worden und nur aus ner liter Flasche eingeschüttet. Wir hatten All-Inklusive da ist mir das egal aber für die Gäste die das bezahlen müssen ist das viel. Ich finde das Hotel für ALL-Inklusive total ungeeignet.
An der Rezeption fand ich nur zwei Personen nett die anderen waren muffig und unfreundlich! Mit Beschwerden wird garnicht umgegangen manchmal wurde man einfach nur weggeschickt und man musste es aktzeptieren wie es ist. Die Betten wurden nur auf Anfrage gewechselt ansonsten ging es so mit der Zimmerreinigung. Ein und auschecken verlief zügig und unkompliziert. Es gibt keinen Handtuchverleih. Shuttle-Bus haben wir nicht genutzt weil wir ein Auto gemietet hatten.
Die Lage ist das einzigst gute an dem Hotel aber mehr auch nicht! Der Boulevard ist ist in wenigen Minuten zu erreichen dort findet man alles was das Herz begehrt. Paguera ist sehr schön zwar etwas überlaufen hauptsächlich am Abend aber ansonsten ok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennis Platz, Mini Golf, einen kaputten Billard Tisch, Internet, eine Boutique und einen mini Supermarkt der aber fast alles nötwendige hatte. Liegestühle am Pool sind immer sehr früh belegt und werden dann erst später belegt, wirklich super aber anscheinend typisch deutsch! Die Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten 3€. Das Abendprogramm ist nicht wirklich berauschend wenn es überhaupt mal eins gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM