Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Beverly Playa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das 4.mal dort und kennen dieses Hotel schon 16 Jahre, aber was sich jetzt dort abgegspielt hat, geht garnicht.Essen in 2-Schichten, Personal an der Rezeption sehr unfreundlich .Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben stattdessen ein Zimmer zwar zum Meer bekommen .aber mit lauter hohen Baümen davor.Nachdem wir uns beschwert hatten bekamen wir nach 2 Nächten ein anderes Zimmer im 2. Stock.Dort hatten wir zwar unseren gewohnten Meerblick, dafür ging das Haustelefon auf dem ganzen Trakt nicht und im Flur lief das Wasser aus der Wand und kam durch die Decke vom 3. Stock.Man hat sich zwar bemüht,das zu beseitigen,aber es gelang nicht so richtig.Von der Reiseleitung Bucher Reisen hat sich in den 10 Tagen kein Mensch blicken lassen.Wir waren auf uns selbst gestellt.Sogar um den Bus für die Abfahrtszeit mussten wir mehrmals anmahnen.Es wurde uns dann unter der Zimmertür durchgeschoben. Wir sind leider gehbehindert und hätten auch mal Hilfe gebraucht z.B.beim Umzug ins andere Zimmer,aber dafür waren sich alle zu Schade.Es ist also für Gehbehinderte garnicht zu empfehlen.2015 waren wir das letzte mal dort, da war das Hotel noch ein Internationales Hotel und man konnte Essen gehen und sitzen wo man wollte.Doch in diesem Jahr hat man nur noch Reisegruppen bestehend aus Senioren aus verschiedenen Ländern als Gäste.Einzelreisende wie wir wurden behandelt als seien wir Luft.DAs Essen war ebenfalls nur noch die Hälfte wie früher.Man kann sagen um dieses marode Hotel voll zu kriegen, hat man einfach nur ältere Menschen zwischen 65 und 90 Jahren als Gruppen genommen, damit das Hotel voll wird.Nach Aussagen der Angestellten, ist ein Investor abgehauen und ein Neuer ist noch nicht gefunden worden.Es könnte lt. der Angestellten sein, dass 2017 das Hotel evtl. zu ist oder nur auf Sparflamme geführt wird.Wir waren jedenfalls das letzte mal dort.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist super


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sie sind einen wirklich Stammgast. Es freut uns sehr, dass Sie 16 Jahre in Beverly Playa gekommen sind. Es wäre wirklich Schade, dass Sie nicht in unserem Hotel wiederkommen. Schade ist auch, dass Sie das Hotel Beverly Playa nicht weiterempfehlen. Über die Renovierungsbedürfniskeit ist ein konstantes Thema und wir sind dafür Bescheid. Deswegen machen wir jährlich am Ende Saison manche Renovierung, obwohl das Hotel nicht komplet renoviert ist. Trotzdem machen wir unser bestens un gehen dafür Schritt für Schritt. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM