- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Juli 2006 verbrachte ich mit Freunden 1 Woche im Hotel Beverly Playa in Paguera. Wir buchten unseren Aufenthalt bereits Anfang Jänner dieses Jahres. Schon bei der Ankunft wurden wir enttäuscht! Wir bekamen nicht sofort das gebuchte Zimmer, sondern mussten die erste Nacht in einer Art Abstellkammer verbringen, wobei teilweise der Putz von der Mauer fiel. Dies steht angeblich auf der Tagesordnung, dass Gäste oft nicht sofort ein ordentliches Zimmer erhalten, sondern wegen Überbuchung des Hotels oftmals ein Ausweichzimmer in Anspruch nehmen müssen. Nun ja, das Essen war für eine Buffetform in Ordnung. Niemand musste hungrig vom Tisch gehen. Für Jeden war etwas dabei. Der Kaffee zum Frühstück glich einem Abwaschwasser. Zum Glück gab es ja auch noch Tee. Sehr umständlich kann es für AI-Urlauber sein. Man bekommt nicht wie gewöhnt ein Bändchen um den Arm, sondern eine Getränkekarte, die man für jedes Getränkeholen vorweisen und den Bon von der Kassa mit Zimmernummer unterschreiben muss. Ich denke, man könnte diese Zettelwirtschaft vermeiden, in dem man wie gesagt Bändchen den Urlaubern anlegt. Somit wären auch die Angestellten an der Bar, vor allem der 1. Bar-Chef "Lopez" nicht sooooo sehr gestresst. Daraus resultiert Unfreundlichkeit des Personals!!! Wir mussten jeden Morgen um ca. 05.00 Uhr aufstehen, um mit unseren Handtüchern einen Sonnenschirm am Pool zu reservieren. Ab 07.00 Uhr konnte man die Liegen dazu reservieren! Umständlicher geht es wohl nicht, wenn man einen schattigen Platz am Pool ergattern wollte!!! Meiner Meinung außen viel zu wenig Platz für diesen großen, hellhörigen Betonklotz. Eine dringende Renovierung innen und außen könnte diesem Hotel nicht schaden! Am Abreisetag konnte man AI nur bis 12.00 Uhr nutzen, obwohl wir am Anreisetag erst um 17.00 Uhr ankamen und am Abreisetag erst um 18.40 Uhr abgeholt wurden. Man bekam zwar noch eine Essenskarte mit einem Getränk, das bis 15.00 Uhr galt. Danach musste man die Getränke jedoch bezahlen. Fazit: Einmal und nie wieder Hotel Beverly Playa!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM