Das Hotel ansich hat eine traumhafte Lage, allerdings ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmermädchen sind sehr nett und haben ihre Arbeit auch jeden Tag ordentlich erledigt. Das Frühstück läßt zu wünschen übrig: jeden morgen dasselbe Angebot, trockene Brötchen, widerlich-süsse Marmelade, Wurst- und Käsesortiment....alles in allem nicht gerade qualitativ. Das Hotel hat die drei Sterne absolut nicht verdient. Besonders schlimm fanden wir es, dass sich zu Beginn des Abendessens hunderte von Leuten vor den Speisesaal gequetscht haben. Da fragt man sich wirklich: bekommen die alle zu hause nichts zu essen. Wie man so gierig sein kann ist mir vollkommen unverständlich. Schlimm. Essen in der Torabar ;-) Und laßt euch bloß nicht von den Poolbarkellnern den Urlaub verderben- einfach grinsen und gut ist. Werde wieder in das Hotel reisen, allerdings nur wegen der traumhaften Lage. Schönen Urlaub euch allen! ;-)
Zimmer alt aber ok- hier sollten keine zu hohen Ansprüche gestellt werden! Zimmer werden jeden Tag gesäubert, jeden Tag saubere Bettwäsche und Handtücher!
Zur Poolbar: all-inklusive-Getränke sind bis auf das Bier das Letzte....ungenießbar!!!! Das Essen von der Pool-Snackbar ebenfalls ungenießbar- auch hier pflegt es der Koch sich öffentlich zwischen den Schritt zu fassen und danach Essen zuzubereiten- mir ist der Appetit vergangen- besser in die Torabar essen gehen!
Service? Diesen Begriff und dessen Definition kennt das Servicepersonal im Beverly Playa nicht. Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter. Anführer der Unfreundlichen sind die Kellner in der Poolbar. Wie hier schon mehrmals geschrieben wurde wird man als Mensch zweiter Klasse behandelt wenn man all inklusive gebucht hat. Mittlerweile kenne ich das Spielchen der Kellner und lasse mir von diesen nichts mehr bieten- wir haben uns einige Male beim Chef persönlich beschwert. Was ich auch sehr ekelhaft finde und das ist jetzt kein schlechter Scherz, dass sich die Kellner der Poolbar immer zwischen den Schritt fassen (20mal täglich bestimmt) und danach Zitronen schälen und Getränke ausgeben. Was das Spielchen mit den Allinklusive-Bons soll werde ich wohl auch niemals verstehen. Aus erster Quelle weiß ich, dass die Kellner aufgrund einer sehr schlechten Bezahlung so unfreundlich zu den Deutschen sind. Aber ob gut oder schlecht bezahlt: als Servicekraft eines Hotels sollte man sich auch serviceorientiert verhalten. Das Personal an der Rezeption wird auch immer unfreundlicher. Dieses Jahr mussten wir mal wieder geschlagene vier Stunden warten bis unsere Zimmer fertig waren. ACHTUNG FAHRSTUHL: ich bin bereits dreimal stecken geblieben und kann nur empfehlen immer die Treppen zu benutzen. Letztes Jahr war ich mit sechs Personen (eine Dame davon schwer herzinfarktgefährdet) ca. zwei Stunden in diesem engen Fahrstuhl. Der italienische Amatuer (MR.Chippendale für Arme) lachte nur doof und kümmerte sich erst nach mehrmaligen Schreien um Hilfe. Wer also Service möchte, bucht dieses Hotel besser nicht!
Die Lage ist wie schon oben beschrieben traumhaft schön. Ein kleiner Tipp am Rande: bucht man das Hotel als Individualreise, d.h. einzeln im Internet bekommt man die besseren Zimmer mit direktem Blick aufs Meer- war nun schon das fünfte Mal dort und erlebe immer wieder wie sehr der Service nachlässt von Jahr zu Jahr. Das Highlight am Tora Strand ist die Torabar- eine Imbissbar direkt am Meer- meines Erachtens ist dies die einzige Bar/ das einzige Restaurant wo man vernünftig essen gehen kann. Das Essen im Hotel ist zwar nicht so der Bringer aber besser als das Essen was man in den umliegenden Restaurants bekommt- ist meine Meinung. Ausflugsmöglichkeiten? Nun ja sicherlich zu empfehlen ist ein Ausflug nach Palma, nach Manacor und natürlich ins wunderschöne Soller ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
MR. Chippendale für Arme machte Wassergymnastik und versuchte die Leute mit seinem Kinder-Bingo zu begeistern *Gähn*
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM