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Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Beverly Playa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat 2 unterschiedliche Zimmerkategorien, schon renovierte und alte abgewohnte. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, das war ganz o.k.


Zimmer
  • Sehr gut
  • s.oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Büffet wiederholten sich die Angebote, und von der guten spanischen Küche war nichts zu spüren. Habe mich mit Salat und Nachspeisen ernährt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten AI gebucht, dafür durften wir immer aus Plastebechern trinken, Gäste mit HP haben Gläser bekommen, und wurden bevorzugt bedient. Die Kellner hatten nicht viel Lust, die Gäste zu bedienen, wir (AI) mußten unsere Getränke selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand mußte man nur aus dem Hotel, 150 Meter bis zum Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in Ordnung, da wir aber Anfang Mai unseren Urlaub verbracht haben, war der Pool noch sehr kalt. Freizeitangebote habe ich keine wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr schön, dass Sie mit der Lage in der Nahe vom Strand und mit dem Zimmer zufrieden sind. Leider hat auch Ihre Erfahrung nicht nur ein positives Teil, sondern auch nachteilen z.B. die Benutzung des Plastikbechers und das Benehmen von solchem Mitarbeiter. Wir wollen uns auch entschuldigen, wenn Sie sich nicht wohlgefühlt waren. Nächtes mal probieren wiir das besser zu machen, weil es die Zufriedenheit unserer Gäste auch unser Ziel. Dankeschön für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM