- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub vom 29.04.-13.05.2016 Es war alles in Ordnung,Repzepstion -Bedienungen-Kellner,Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht.NUR EIN MANGO:kein behindergerechter Abgang zum Speisesaal. Sehr schade!
Wir hatten Superpriorzimmer war zwar teurer ,würde es aber sofort wieder nehmen.
Für uns war alles Okey!
Zuvorkomment und Nett.
Direkt am Meer besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für meine Frau und mir war alles in Ordnung.N
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Werner, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Siu unser Hotel weiterempfehlen. Darüber sind wir sehr gefreut. Es scheint so, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. Hoffentlicht hatten Sie einen guten Eindruck vom Hotel. Wegen des behindergerechteren Abgangs haben Sie voll Rechts. Das Hotel war am 1973 also 70s jähriges Hotel. Wir haben manche Bereiche neu eingerichtet aber damals war nicht für behinderte geeignet. Um im Speisesaal zu gehen man kann mit dem Rollstuhl von dem Aufzug des Personals zu der Speisesaaltür durchgehen. Es gibt diese Möglichkeit, wenn man das will. Wir hoffen, Sie als Stammgast schon wieder im Beverly Playa zu haben. Wir bedanken uns auch für Ihr nettes Kommentar und für Ihr "Feedback", weil das uns hilft um weiterzumachen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM