Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommendes Hotel an einem tollen Ort,schade.Es liegt unmittelbar an einem schönen Strand mit einer tollen Promenade und schönen Lokalen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerbewertung bezieht sich auf die nicht renovierten Zimmer.Es ist unglaublich, Gästen solche Zimmer anzubieten.Die Zimmer sind seit Jahren sehr renovierungsbedürftig,total verwohnt mit zerbrochenen Möbeln.Das Badezimmer ist teilweise verschimmelt.Aus meiner Sicht eigendlich unbewohnbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es handelt sich hier um lieblos angerichtete Speisen,zudem auch in schlechter,geschmacklosen Qualität . Der Raum in dem das Essen stattfindet ähnelt einer Wartehalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut in ca.30 Minuten vom Flughafen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unglaublich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zumindestens sind Sie zufrieden mit dem Personal und den Lage und Umgebung. Obwohl Sie nicht mehr im Beverly Playa nochmal kommen wollen, nehmen Sie gute Ratschläge von Ihnen um unsere Service zu verbessern. Besonder mit dem Essen und die Standart Zimmern, die nicht renoviert sind. Dankeschön. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM