Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Teilweise sehr unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war negativ, der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich, saß hinter der Rezeption spielte am Handy , verwies uns auf das Schild Zimmer bezugsfertig ab 14.00 Uhr. Bei unserer Anreise um ca 11.00 Uhr sagte er 13.00 Uhr .Nachdem mein LG. die Rezeption nicht verlassen hat, war das Zimmer doch fertig.. Er hatte einfach keine Lust. Die Kontrolle am Eingang zum Restaurant ist einfach nicht nachvollziehbar. Jeder trägt das Armband, aber wenn der schriftliche Beleg im Zimmer vergessen wurde, dürfte auch der Partner das Lokal nicht betreten . Total kleinkariert. Lieber 3 Leute Kontrolle am Eingang, statt das Anstehen am Büfett zu erleichtern. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir wollten einfach eine schöne Woche am Meer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Zuerst wollen wir uns Entschuliden für den Verhalten von einem Mitarbeiter, der nicht viel professionel in diesem Fall war. Wegen den Kontrolle an der Speisesaal. Probierern wir Ihnen das kurz erzählen. Um die endlose Schlange zu vermeiden, die Veranstalten haben diesen Weg versucht. Dann kann jeder Gäste Platz nehmen. Es ist unbequem manchmal aber trotzdem ist ein besseres System als freie Plätze nehmen nur in einem Schicht. Damals man hat das gemacht und sehr chaotisch war. Dankeschön für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM