- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anreise am 12.8. Wegen totaler Überbuchung 3 Tage außerhalb des Hotels in Santa Ponca, Zimmer dort schmutzig, also nochmals umgezogen. Dann nach 3 Tagen ins Hotel Beverly, was wir schon 12 Jahre kennen. Neue Zimmer sauber auber unpraktisch, keine Kleiderhaken, kein Fön, kein Duschgel oder Seife. Essen mehr als langweilig, 14 Tagen immer die gleiche Gemüsesuppe. Als Entschädigung bekamen wir AI, was wir aber nicht nutzen. Essen mittags und abends immer gleich und unappetitlich angerichtet. Die 80% osteuropäischen Gäste waren aber wohl zufrieden, zum Frühstück Bratkartoffel! Getränke in Plasikbeckern, auch an der Bar. Zu loben das Persona, war aber freundlich und bemüht. Am Tage laute Musik bis hinunter zum Strand, am Pool konnten wir es nicht aushaten. Schade alles hat sehr nachgelassen, wir werden nicht mehr hinfahren obwohl die Lage zum Strand einmalig ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM