- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir angekommen sind mussten wir für 2 Stunden auf unser Zimmer warten. Nach mehreren Nachfragen haben wir dann ein anderes gleichwertiges Zimmer bekommen. Licht am Balkon ging nicht. Kein Safe im Zimmer. Klimaanlage viel zu laut. All inclusive hat sich gelohnt für das essen und die getränke tagsüber. Essen war leider immer das gleiche und ziemlich viel Fisch, ungewürzt und man wusste nicht was es ist. Zimmer war von der Größe her Okay und Balkon auch aber nur mit einem Stuhl. Kein Fön und kein Duschgel vorhanden. Liegen am Pool teilsweise durchgelegen und ab 8:30 Uhr mit Handtüchern besetzt. Lage des Hotels sehr gut, direkt am Strand,dort waren die Liegen +Schirm leider sehr teuer ,pro Tag 13€. viele Restaurants und Bars und Touristenläden.Linie 102 und 104 fahren jede halbe Stunde direkt nach Palma für 3,70. Animation am Abend war ganz OK für Kinder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM