Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nochmal würde ich nicht Buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck der Lobby gut Sonst Modernisierung nötig Zimmer sehr altmodisch Hauptgänge bereits sanierte sonst sehr altmodisch


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schön, dass Sie ein Kommentar uns gegeben haben. Es ist immer wichtig die Meinung unserer Kunden zu wissen. Hat es Ihnen die Lage und Umgebung, das Service und die Aktivitäten gefallen. Sonst sind sie nicht von dem Zimmer, der Gastronomie und dem Hotel im allgemein nicht zufrieden. Haben Sie sich bemerkt, dass wir Renovierung bei dem Lobby gemacht haben. Aber sind leider viele Zimmer, die nicht renoviert sind. Als wir in vielen Kommentare gesagt haben, haben wir verschidene Typen vom Zimmer. Trotzdem ist unseres Ziel ein kompletes Renovierung zu machen. Aber man kann nur Schritt für Schritt verbessern, wenn das Hotel zu gemacht ist. Dankeschön für Ihr Kommentar. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM