Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vorherigen Bewertungen wussten wir, was uns erwartet. Lage und Zimmer gut. V. a aufgrund der Erfahrungen beim Abendessen gibt es von uns allerdings nur die 3,0, siehe bitte dort. W-lan Preise in der heutigen Zeit einfach nur "halsbrecherisch"!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren offenbar glücklicherweise im renovierten Teil untergebracht. Super Ausblick zum Meer und Strand! Zimmer sauber und ordentlich. Fernseher leider nur "Flimmerbild", kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar grundsätzlich im Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Organisation des Abendessens lässt allerdings zu wünschen übrig. Es wird in 2 "Schichten" gegessen: dh Lange Schlangen schon vor Öffnung des Speisesaals und dann Kampf um freie Plätze...kommt man etwas später, wird man pünktlich mit Ablauf der vorgesehen Essenszeit mit lautstarker Musik aus dem Saal herauskomplementiert. Aus unser Sicht einfach nur unmöglich!!! Daher vielleicht lieber nur mit Frühstück buchen und dann entspannt und lecker in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe zu Abend essen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war prima (sauber und ordentlich/täglicher Handtuchwechsel)- Rezeption, je nachdem an wen man geriet- durchschnittlich...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, am Ortseingang von Paguera mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Öffentlicher Nahverkehr - allerdings nur Richtung Palma- quasi direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden wegen die Erfahrung des Abendessens und die Wlan Preise sind. Heutzutage ist der Preis vom Wlan günstiger und besser als in den vergangenen Jahren Wir haben auch gelesen, dass Sie mit der Lage, der Zimmer und das Service zufrieden sind. Wir freuen uns darüber. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM