Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Durchgehend schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Öffnungszeiten Indoorpool; Speisesaal zu klein, anstehen beim Eingang und Buffet; Freundlichkeit des Personals sehr schlecht; Qualität der Speisen sehr geschmacklos; Gesamter zustand des Hotels sehr renovierungsbedürftig; kein freies WiFi


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Über die Öffnungszeiten des Indoorpools, es ist immer geöffnet von 10 Uhr morgens bis zum 18 Uhr, wir sollten gesetzlich immer ein Rettungsschwimmer im Arbeit zu haben. Das Wlan kosten heutzutage weniger als 2016, aber es ist noch nicht kostenloss. Wir haben dieses Jahr Renovierung im Hotel gehabt. Nicht nur im manche Zimmern, sondern auch in die öffentliche Bereiche des Hotels. Über die Freundlichkeit und die Qualität der Speisen wollen wir uns entschuldigen, trotzdem probieren wir immer unser Dienst verbessern. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM