- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem sauber. Zimmer entsprechen einem 3*-Hotel (7. Stock). Das Hotel hat seinen Charme der 70-er erhalten. Pools und Gartenanlage sehr sauber. Paguera ist sehr deutsch. Wenig andere Touristen. Das Palmen-Cafe im Ort hat die besten Cocktails, der Strandimbiss nebenan den besten Lachs. Die Hotelbucht hat Wind; der Hauptstrand von Paguera ist windgeschützt und immer drei vier Grad wärmer.
fast alle Zimmer haben Meerblick. Ausstattung in unserem Zimmer war gut, man kann sich aber vorstellen, dass man auch mal Pech haben kann. Hier und da hat man sich beim Renovieren aufs Malen beschränkt...
Verträgliche Massenverköstigung. Völlig okay für den Preis. Kein Gourmetfrühstück, aber, alles ist reichlich. Pünktlich zum Abendessen kommen, oder erst ab 19. 45 Uhr, sonst wartet man sehr lange auf einen freien Tisch.
Völlig okay. 3 Sterne sind verdient, der vierte Stern in weiter Ferne.
Beste Lage zum Meer und zum Ort. Mit dem 102-er ist man für 2, 60 Euro sehr schnell in Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben nichts vermisst. Pools sauber, die Lage zum Strand optimal. Das Abendprogramm ist eher für Ältere, aber, die Strandbars drumherum wiegen das auf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Stefan, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.