- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren gut,das Essen War reichhaltig und lecker,das Personal sehr freundlich.Allerdings wer all in bucht muss Schlange stehen am Buffet,vorallem wenn man in der Bar Getränke holen möchte,man bekommt alles in Plastik Becher, die Cocktails kommen per knopfdruck aus einem Automat und schmecken gar nicht. Es fehlte Abends das gemütliche Flair,keine Musik draußen auf der Terrasse keine Dekoration und zu allerletzt war das Wasser in den Pools einfach zu kalt,das Meer war wärmer.Fazit,ich werde bestimmt noch mal nach Mallorca reisen aber garantiert nicht mehr in das Hotel! !!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beverly Playa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr schön, dass Sie uns gut bewert haben. Besonders unser Dienst und die Lage und Umgebung. Nur Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wie wir in andere Kommentare geantwortet haben, ist es immer wichtig die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist das beste Art und Weise um zu verbessern. Wir nehmen sehr gerne Ihre Ratschläge. Wenn nochmal kommen wollen, sind Sie hier willkommen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM