Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beverly Playa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Paguera
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren gut,das Essen War reichhaltig und lecker,das Personal sehr freundlich.Allerdings wer all in bucht muss Schlange stehen am Buffet,vorallem wenn man in der Bar Getränke holen möchte,man bekommt alles in Plastik Becher, die Cocktails kommen per knopfdruck aus einem Automat und schmecken gar nicht. Es fehlte Abends das gemütliche Flair,keine Musik draußen auf der Terrasse keine Dekoration und zu allerletzt war das Wasser in den Pools einfach zu kalt,das Meer war wärmer.Fazit,ich werde bestimmt noch mal nach Mallorca reisen aber garantiert nicht mehr in das Hotel! !!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beverly Playa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr schön, dass Sie uns gut bewert haben. Besonders unser Dienst und die Lage und Umgebung. Nur Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wie wir in andere Kommentare geantwortet haben, ist es immer wichtig die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist das beste Art und Weise um zu verbessern. Wir nehmen sehr gerne Ihre Ratschläge. Wenn nochmal kommen wollen, sind Sie hier willkommen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM