Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel in super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende September in diesem Hotel, hatten ein Economy Zimmer mit Halbpension gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein Superior Zimmer mit Meerblick angeboten. Dieses pro Tag 15 Euro mehr kostete, dieses haben wir angenommen. Das Hotelzimmer war renoviert und völlig ok. Nur die Klimaanlage war entweder abgeschaltet oder funktionierte nicht. Da es Ende Sept. nicht mehr ganz so heiß war, fanden wir das noch akzeptabel. Das Personal war stets freundlich und das Essen ok. Meiner Meinung nach muss man bedenken, dass es ein 3 Sterne Hotel ist und keines mit 4 oder 5 Sterne ! Ich kann nicht verstehen, dass sich die Leute über Kleinigkeiten aufregen, denn wenn die Ansprüche so hoch sind, müssen sie mehr Geld ausgeben und in ein 4-5 Sterne Hotel gehen. Die Lage ist gut und direkt am Strand gelegen, deswegen hatten wir das Hotel auch hauptsächlich gebucht. Uns hat es für das Preis- Leistungsverhältnis gut gefallen und können es durchaus weiter empfehlen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 35 Min. Transfer vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Sandra, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr nett, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Darüber freuen wir uns sehr. Wir sind über positives Kommentare wie dieses sehr glücklich. Trotz des Problemes mit der Klimaanlager sind Sie mit Ihrer Erfahrung im Hotel zufrieden. Es scheint so, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Eindruck vom Hotel gehabt haben. Es wäre für uns eine Freude, wenn Sie schon wieder im Hotel Beverly Playa kommen. Herzlichen Dank für Ihr nettes Kommentar und für Ihr "Feedback". Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.