- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes, in die Jahre gekommenes Hotel, das aber zum Teil neu renoviert ist. Mit 2 Pools und einem kleinen Hallenbad für die kalten Monate. Speisen und Getränke sind reichlich und relativ abwechslungsreich. Freundliches Personal und die PERFEKTE Lage sind die zwei grössten Pluspunkte dieses Hotels. Man hat von ALLEN Zimmern Meerblick und der Strand ist noch nicht einmal 20 Meter entfernt. Das Hotel hat 3 Sterne, und das zu recht. Wer natürlich "FIRST CLASS" braucht, ist hier verkehrt, denn den gibt es hier nicht. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle. FAZIT: Mir hat es sehr gut gefallen, denn über kleine Mängel (wenn z.B. etwas Farbe von der Aussenwand abblättert ) kann ich sehr gut hinweg sehen. Auch brauch ich keine 30 deutschsprachigen TV Sender auf dem Zimmer. Um Fernsehn zu schauen, brauche ich nicht zu verreisen. Hauptsache ist doch, das Hotel ist sauber, Speisen und Getränke sind gut und das Personal freundlich. Und das alles trifft hier zu. Ich würde hier immer wieder Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Hendrik, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.