- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Würde das Hotel nicht nochmal buchen. Hatte ein unsauberes Zimmer, nachts Silberfische, so daß ich alles hochgestellt habe, um das Ungeziefer nicht mit nach Hause zu nehmen. Gesaugt wurde nie ... Unter dem Klorollenhalter war alles grün, an der Badewanne war auch Schimmel an den Rändern. . Die Lage des Hotels ist sehr gut, Strand direkt angeschlossen. Pools groß und schön. Nur leider sind die Liegen an 8 Uhr reserviert für gierige Touris. Das Essen ist wirklich schrecklich! Alles nicht mehr ganz frisch, sehr fettig, sehr zäh. Nur die Paella ist wirklich gut gemacht. Auch die Pommes und Oliven waren lecker. Wegen All inclusive kamen mir die Mahlzeiten wie das große Fressen vor. So viele Leute, die sich ihre Teller überhäufen! Finde ich persönlich echt widerlich und werde es NIE mehr machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM