Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistung stimmen absolut, Zimmer ok. und gut gereinigt Ich hatte vor zwei Jahren aufgrund der negativen Bewertungen einanderes Hotel (immerhin für 4 Personen) in Paguera gebucht und war sehr skeptisch, als ich dieses Jahr das Beverly Playa gebucht habe. Und ... wir waren positiv überrascht; also Leute, was erwartet ihr? 5 Sterne kosten eben 5 Sterne. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt völlig. Allerdings könnte die Rezeption wirklich etwas freundlicher sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist eben ein altes Hotel; die Zimmer (wir hatten 3 DZ zu Alleinnutzung) waren völlig intakt, wurde täglich gut gereinigt und hatten alles, was man braucht. Schade ist nur, dass die Heizung außer Berieb genommen wurde und nun per Klimaanlage geheizt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück vielfältig und gut, das Abendessen wechselt in der Qualität. Wir kennen das Hotel seit 16 Jahren und damit auch die Kellner, die sehr freundlich , bemüht und recht flink waren waren


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung im Restaurant freundlich, schnell, bemüht; Bartresen ok. Rezeption eher unpersönlich und nicht einmal geschäftsmäßig freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • perfekte Strandlage, eines der wenigen Hotels in Paguera


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist nett, könnte aber ein besseres Ambiente vertragen. Die Brasil-Show war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Christiane, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.