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Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Problemhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht organisiert. Das Chaos setzte jeden Tag bei dem Abendessen ein. Wenn man 15 Minuten nach der Öffnung erschien ging eine Platzsucherei los. Wenn Glück dabei war hatte man in 10 Minuten einen Platz. Die Öffnungszeit von nur 1 Stunde 15 Minuten ist für ein Abendessen viel zu kurz. Erst am 1.11.hat das Hotel das geändert und eine Tischreservierung eingeführt. Leider konnten wir daran nicht teilnehmen, weil meiner Frau das Essen am 3. Tag nicht bekommen ist und sie dan nkrank wurde, insgesamt 5 mal übergeben. Danach 2 Tage Entkräftung und Bettruhe mit zwei Medikamenten. In den Folgetagen nur noch das Frühstück eingenommen. In dem Nachbarhotel war eine Baustelle eingerichtet, es fand eine Entkernung des Gerbäudes statt mit Ohrtenbetäubendem Lärm statt. Deshalb konnte der Poolbereich nicht besucht werden, sondern nur der Strand mit den zu bezahlenden Liegen und Schirmen. Dem Veranstalter ITS war dieser UMstand bekannt und die schriftliche Beanstandung erfolgte . Es war also alles eine unzumutbare Unterbringung. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es ist Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir möchten, dass Sie eine bessere Erfahrung im Beverly Playa gehabt hätten. Aber wenn die Unannemlichkeit in dem Speisesaal liegt, können wir dafür sagen, dass wir heutzutage es zu verbessern probieren. Wie wir immer sagen die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel. Deswegen laden wir Sie ein, nochmal ins Hotel Beverly Playa zu kommen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM