Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Schimmel im Zimmer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen war nicht besonders gut. Die Angestellten an der Reception waren den Kindern gegenüber nicht sehr freundlich. Die Zimmer waren klein, schmutzig und renovierungbedürftig besonders das Bad. Wir haben immer am Strand geduscht denn am Badenwannenrand war alles voller Schimmel. Wir hatten sehr gutes Wetter. Das Preis/Leistungverhältniss ist jedoch sehr schlecht. Den das Hotel hat viel zu viel gekostet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren schimmelig, klein und renovierungsbedürftig. Das Zimmer war etwas älter eingerichtet sodass es jedem anderster gefählt. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer mit TV. Balkon.Das TV-Gerät basaß deutsche Sender. Die Bettdecken und die Handtüscher wurden regelmäßig gewechselt. Auch eine Klimaanlage war vorhanden aber wir wollten sie nicht anschalten denn sie war voller Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war landestypisch aber war unseres Geschmackes nicht sehr besonders. Der Rest sind den 3-Sternen gerechtfertigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt an der Reception war das Pesonal nicht sehr freundlich und überfordert. Sonst war alles in Ordnung mit dem Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war das einzige zufridenstellige am Hotel. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Animateur im Hotel ,dieser war sehr nett. Es war für genügend Sportunterhaltung gesorgt wie zum Beispiel Tennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM