- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Neben den abgewohnten Zimmern in denen auch kein Wert auf gründliche Reinigung gelegt wird, kann man sich auch noch an unfreundlichem Personal erfreuen. Kurz vor Ende der Frühstückszeit wird der Einlass in den Speisesaal verwert und man bekommt nicht mal mehr eine Tasse Kaffee (Automatenkaffee) geschweige denn die Krümel vom ohnehin leergeräumten Frühstücksbuffet. Ist man aber rechtzeitig da, heist es minimum eine halbe Stunde Schlange stehen ehe man eingelassen wird. Reklamationen stoßen auf Taube Ohren und eine Verletzung an einem defekten Fahrstuhl interessiert auch niemanden. Besonders empfehlenswert ist das Hotel Mitte Oktober, da gibt es kostenlos Blasmusik bis früh um halb eins vom benachbartem Bierzelt!! Nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM