Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Beverly Playa Hotel hat einen renovierten und eine unrenovierten Gebäudeflügel. Mein Sohn und ich waren leider im unrenovierten Teil untergebracht und der geht gar nicht !!! Als erstes kam uns die Schiebetür des Schrankes entgegen, an der Wand befand sich ein mini Röhrenfernseher. Im Bad eine defekte Klospülung, leckende Wasserleitung, Ameisen und Silberfische. Vernünftig Duschen war fast unmöglich, da das Duschwasser immer mal wieder unkontrolliert so heiß wurde, das Verbrühungsgefahr bestand. Vermutlich alte verkalkte Leitungen mit zu wenig Druck. Betätigte man die Lüftungsklappen im Bad kam einem ein Guli-Fäkalgestand ins Zimmer. Ansonsten war das Zimmer sehr altbacken. Matratzen aber ok. Aussicht im 8 Stock war super. Sauberkeit und Putzpersonal auch ok. Die Lobby stank leider immer nach Pipi und war daher nicht sehr einladend. Das Restaurant war ok. Das Essen relativ vielseitig und auch immer was dabei, was geschmeckt hat. Die Geräuschkulisse und die Menschenmassen am Buffet sind wohl bei einem Hotel dieser Größe normal. Mir war es aber zu laut und zu hektisch. Alle anderen öffentlichen Räume und Anlagen, wie das Zimmer altbacken und nicht besonders einladend. Poolanlage und Liegestühle, sofern sie nicht mit dem Handtuch belegt waren, waren ok. Der Strand, das Wasser, die Möglichkeiten für andere Aktivitäten und die Shoppingmeile sind in Paguera super. Auch den Abend am Strand oder in der Stadt zu verbringen war dank der vielen Bars und Restaurants immer ein Erlebnis. Fazit: schlechtes Hotel, aber Top Umgebung mit vielen Möglichkeiten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Olaf, Wir danken für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wenn man einen Renovierte Zimmer möchten, sollten die Gäste ein Superior Zimmer buchen. Danken Ihnen für Ihre Hinweise die wir uns sehr zu Herzen nehmen und werden versuchen diese Mängel zu beheben. Mit freundlichen Grüssen, HBP TEAM