Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit langweiligem Essen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also, das es ein alter Kasten ist sieht man denke ich, aber es hat alle geklappt..vom Licht zum Aufzug, Klimaanalage etc. Wir waren eigentlich ganz zufrieden, bis auf 1 Kakalake :) Preis/Leistung OK. Mietsafe zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten es sehr ruhig, wobei ich denke das einige Zimmer leer standen...Handtücher wurden täglich gewechselt, Tv war auch ok ( wer es dringent brauchte hatte RTL, Sat1 udn Eurosport).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war sehr frisch und reichlich, allerdings etwas langweilig und sehr fettig...aber das ist ja geschmackssache...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren immer sauber, allerdings der Bettbezug verschmuzt :( von der Rezetption sind wir sehr begeistert. Sie waren sehr freundlich und hilfbereit und wenn es mal Probleme gab sofort zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist der Knaller, man ist direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten für alles was das Herz begehrt in der Nähe...in Palma ist man nach ca 45 bis 60 Minuten (Linie 102) kostet 2, 75Euro..Busstation direkt beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist eben ein altes Hotel. also sind auch die Sportplätze und der Fitnessraum alt bzw nicht zu gebrauchen...die Animation war ok...für Kinder allerdings eher ungeeignet. Der Pool etwas kalt aber immer sauber .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe/r Uli, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.