Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Zimmer, eher schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Beverly Playa ist ein wenig in die Jahre gekommen, ist aber sehr sehr gut direkt am Strand und schön ruhig gelegen und so war ich für den Preis von 384 Euro (für Flug, Transfer und eine Woche Hotel mit Halbpension) absolut zufrieden mit meinem Einzelzimmer: Ich hatte einen schönen Meerblick (Es gibt aber auch Enzelzimmer hinten raus, die keinen Meerblick haben, wer direkt bucht, könnte also den Meerblick gleich anfragen), das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber für mich hat es absoult gereicht umso mehr als es nett war, auf dem Balkon zu sitzen und dem Meeresrauschen zuzuhören. Das Bad war geräumig, es gab allerdings keinen Fön. Einziger kleiner Nachteil war, dass die Matratze im Zimmer meinem Empfinden nach durchhing, aber ich hab sie dann auf den Boden gelegt und das Bettgestell einfach aufgestellt und dann ging es mit dem Schlafen. Beim Fernseher war der Empfang der deutschen Sender RTL, SAT1, 3Sat und ARD gut, aber die Tonwiedergabe des Fernsehers war nicht besonders. Das schlechteste am Beverly Playa ist meiner Meinung das Essen (Das Frühstück ist OK, hier gibt es neben Kaffee, Tee, Säften auch verschiedene Semmeln und Brotarten, Müslis und Yoghurt sowie Rühreier, Bohnen u.ä.). Aber das Abendessen hatte die Qualität eines Kantinenessens (jeweils ein 1-2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht, Gemüse, Nudeln, Reis, Salate und Rohkostgemüse). Nudeln waren zerkocht, die Fleischsaucen wässrig etc, Kantinenartiges Essen eben (für den Preis kann man natürlich keine Gourmetküche erwarten, aber besser könnte es trotzdem sein). Etwas abstrus war, dass man teilweise eine gute Viertelstunde warten mußte, bis man in den Speisesaal konnte, weil der Andrang nach Essensbeginn oft größer war als die Kapazität des Restaurants (also entweder ganz früh oder eher spät kommen, dann vermeidet man die Warteschlangen). Die Hotelgäste kamen zum größten Teil aus Deutschland und das Durchschnittsalter dürfte zwischen 50 und 60 liegen. Eine Bushaltestelle um nach Palma zu kommen, liegt direkt vor dem Hotel (Bus 102 kostet 2, 50 Euro), in der anderen Richtung fährt der Bus auch nach nach Port Andratx (kostet 1, 30 Euro). In Paguera gibt es auch mehrere Vermietungen für Autos (ca. 30 Euro am Tag, 60 Euro für drei Tage für einen Kleinwagen a la Fiat Panda,) oder für Räder (12 Euro am Tag) oder Motorräder (32 Euro am Tag für einen Vesparoller).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Georg, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.