- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schlechte und alte Ausstattung der Zimmer. Die Betten waren total durchgelegen kein Bettwäschewechsel innerhalb von 5 Tagen.Das Frühstück war unter aller Kannone sehr unfreundliches Personal jede Menge Krach morgens um 8 Uhr im Hotel durch die Putzfrauen.Die bollern überall mit ihrem Wagen an die Türen.Speisesaal völlig überfüllt.Es war kein gemütliches Frühstück möglich nur rein essen und schnell wieder raus da man die Tische für die nächsten Leute brauchte.Ausser das Hauptrestaurant war keine Bar oder Snackbar auf.Die Poolanlage war nicht zu benutzen da die Handwerker am aufbauen der kompletten Poolanlage waren incl. sägen, bohren etc.Also in keinster weise zu emphelen.Wir sind am 2 Tag nur noch ausserhalb des Hotels Frühstücken gegangen da haben wir 4,50 euro für ein super Frühstück bezahlt und hatten Ruhe.Zum essen sind wir in einen Geheimtipp der deutschen Auswanderer gegangen und zwar Frankies Bulettenbude auf der Palmira .Dort kann man deutsch essen oder auch Spanische Tapas.Wirkliches Top Essen zum kleinen Preis.Fazit nie wieder Beverly Playa.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM